Luca 0sechs9
Relativ Leckeres Essen. Personal war teilweise nett, jedoch teilweise sehr unhöflich.
Es gibt eine große Auswahl zu essen. Viel Fisch, mittelmäßig viel Fleisch, leider nicht so viel Vegetarisch.
Die Preise sind in keinen Augen viel zu hoch.
Abgerechnet wir am Ende. Jeder Teller hat eine bestimmte Farbe, die einem bestimmten Wert entspricht. Die Preise sind für die erhaltene Qualität einfach zu hoch. Die Rechnung, die meine Begleitperson und ich am Ende ohne Gutschein bezahlen müssten, hätte sich auf 96 Euro belaufen. Zum Glück hatten wir einen Gutschein und haben somit "nur noch" 50 Euro gezahlt.
Und ganz ehrlich zu sein:
Keinen dieser beiden Beträge ist das erhaltene Essen und der Service wert.
Vielleicht sollte man als Betreiber etwas umdenken. Die Preise anpassen und/oder eine neue Strategie im Bezug auf die Aufmachung des Ladens.
Kim Küchle
Nie wieder!
Das Sushi war zum Teil nicht frisch und der Fisch hatte einen beißenden Geruch. Zudem wurde ein Großteil der Gerichte nicht angeboten, obwohl diese auf der Karte und auf der Website standen. Abgesehen davon, dass das Essen eine Katastrophe und der Preis dafür einfach nur unverschämt waren, ließ sich die Bedienung kaum Blicken. Guter Service sieht anders aus!
Nurcan G.-K.
Eines der besten Sushi Läden in der ich war. Frische Ware, der Koch steht in der Mitte und bereitet die Sushi vor. Wenn man eine bestimmte Sorte will, dass nicht auf dem Laufband gerade ist, dann kann man es gerne nachbestellen.
Angie A.
Ich gehe schon seit Jahren dorthin. War immer zufrieden. Aber das letzte Mal war ich ziemlich enttäuscht. Auswahl war ziemlich gering und ich hatte schlechten Lachs auf dem Teller. Hatte schon eins gegessen und merkte dass es komisch schmeckt. Roch daran und nahm mir das Gleiche nochmal vom Band um zu vergleichen. Dies sah viel frischer aus und roch auch nicht wie das Erste. Sagte es der Bedienung, sie nahm den Teller mit und das war es. Keine Rückmeldung, nichts! Mir ging es aber zum Glück gut. Ich glaube auch, dass die Besitzer gewechselt haben. Auf jeden Fall nicht mehr so gut, wie es mal war.
Max S
Qualität des Sushi durchschnittlich für Deutschland. Die Bedienung war nett. Das Sushi fährt auf dem laufband. Abgerechnet wird am Ende über die Farben der Teller.
Wer schon einmal in Japan war, sollte den Ort meiden, um eine Enttäuschung zu entgehen. Dazu muss man in Frankfurt wohl mehr Geld ausgeben.
Emilia -
Das Essen ist echt schlecht geworden!! Das Sushi hat einen chemischen Geschmack und auf jedem zweiten Teller sind Fliegen!
Nicht empfehlenswert
Auf den Hinweis, dass der Lachs einen merkwürdigen (nicht einmal fischigen) Geruch hat, sagte die Bedienung nur das sei normal und ging weg.
Bezahlung ging angeblich nur an diesem Tag nicht mit Karte, jedoch ist aus den Kommentaren hier etwas anderes zu entnehmen.
Ich komme bestimmt nicht nochmal her, was schade ist, da es früher wirklich gut war
Axel Sch
ACHTUNG WARNUNG!!!
Schlechteste Sushi, das ich jemals hatte. Ich kann nur den anderen Bewertungen zustimmen, das Sushi ist nicht frisch. Und ungenießbar. Ist das noch Sushi? Ich hatte Fliegen im Sushi und der Laden ist echt schmuddelig. Dazu ein unglaublich unfreundliche und respektlos Bedingung. Wir wollten nur noch weg.
Hätte ich mal vorher die Rezession gelesen... Auf keinen Fall empfehlenswert! Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich könnte.
Monja Hege
Kaum Auswahl, viel zu teuer und schlechte Qualität.
Wir waren heute da und teilweise war sowohl der Reis als auch der Fisch nicht mehr genießbar und hat sehr komisch gerochen. Auswahl war leider auch nicht sehr viel da, sondern eigentlich immer nur das gleiche Sushi und vieles von der Karte wurde nicht angeboten. Die Bedienung war sehr unmotiviert und hat die leeren Teller nicht weggeräumt. Viel zu teuer dafür und wir würden dort nicht wieder hingehen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes