#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > My Sushi

My Sushi - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Relativ Leckeres Essen. Personal war teilweise nett, jedoch teilweise sehr unhöflich. Es gibt eine große Auswahl zu essen. Viel Fisch, mittelmäßig viel Fleisch, leider nicht so viel Vegetarisch. Die Preise sind in keinen Augen viel zu hoch. Abgerechnet wir am Ende. Jeder Teller hat eine bestimmte Fa
Nie wieder! Das Sushi war zum Teil nicht frisch und der Fisch hatte einen beißenden Geruch. Zudem wurde ein Großteil der Gerichte nicht angeboten, obwohl diese auf der Karte und auf der Website standen. Abgesehen davon, dass das Essen eine Katastrophe und der Preis dafür einfach nur unverschämt ware
Eines der besten Sushi Läden in der ich war. Frische Ware, der Koch steht in der Mitte und bereitet die Sushi vor. Wenn man eine bestimmte Sorte will, dass nicht auf dem Laufband gerade ist, dann kann man es gerne nachbestellen.
Ich gehe schon seit Jahren dorthin. War immer zufrieden. Aber das letzte Mal war ich ziemlich enttäuscht. Auswahl war ziemlich gering und ich hatte schlechten Lachs auf dem Teller. Hatte schon eins gegessen und merkte dass es komisch schmeckt. Roch daran und nahm mir das Gleiche nochmal vom Band um
Qualität des Sushi durchschnittlich für Deutschland. Die Bedienung war nett. Das Sushi fährt auf dem laufband. Abgerechnet wird am Ende über die Farben der Teller. Wer schon einmal in Japan war, sollte den Ort meiden, um eine Enttäuschung zu entgehen. Dazu muss man in Frankfurt wohl mehr Geld ausgeb
Das Essen ist echt schlecht geworden!! Das Sushi hat einen chemischen Geschmack und auf jedem zweiten Teller sind Fliegen! Nicht empfehlenswert Auf den Hinweis, dass der Lachs einen merkwürdigen (nicht einmal fischigen) Geruch hat, sagte die Bedienung nur das sei normal und ging weg. Bezahlung ging
ACHTUNG WARNUNG!!! Schlechteste Sushi, das ich jemals hatte. Ich kann nur den anderen Bewertungen zustimmen, das Sushi ist nicht frisch. Und ungenießbar. Ist das noch Sushi? Ich hatte Fliegen im Sushi und der Laden ist echt schmuddelig. Dazu ein unglaublich unfreundliche und respektlos Bedingung. W
Kaum Auswahl, viel zu teuer und schlechte Qualität. Wir waren heute da und teilweise war sowohl der Reis als auch der Fisch nicht mehr genießbar und hat sehr komisch gerochen. Auswahl war leider auch nicht sehr viel da, sondern eigentlich immer nur das gleiche Sushi und vieles von der Karte wurde n
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch