#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Café Latte Macchiato

Café Latte Macchiato - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Überraschender Abend! Normal sind wir nicht die 5 Sterne Geber. Hier sind sie es aber wert! Das Gesamtpaket von Service, Atmosphäre und Essen war einfach stimmig. Wir werden wiederkommen😀
Mega lecker. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Die Pasta wurde vor unserem Augen vorbereitet. Die Räume sehr sauber und gemütlich. Man fühlt sich von Anfang an, Willkommen. Ich kann die Gaststätte zu 100% weiterempfehlen.
Trotz Corona haben Georg und ich am Dienstag eine Pizza mit frischem Frutti du Mare zum Reinlegen bekommen. Es hat zwar etwas gedauert, aber das Ergebnis hat dies mehr als wett gemacht. Sooo lecker!!
Einfach alles super lecker . Gekocht und gebacken werden mit viel Liebe . Sehr Kinder freundliches Personal und sehr sauber Solche Geschäfte muss man unterstützen besonders jetzt in dieser schweren Zeiten von Corona .
Der BESTE Koch der Welt, das BESTE Essen, die BESTE Bedienung und das schönste heimische Ambiente. Ein Mini-Italien mit gelegentlicher Live-Musik-Performance von der Co-Besitzerin mit der schönsten Stimme und anderen Erste Klasse Musikern und richtig leckerem Essen. Das Essen kann man auch selbst
Ja, man muss Wartezeit mitbringen, aber für das, was wir hier bekommen, sind wir gerne geduldig. Unglaublich, was Luigi in der kleinen Küche zaubert. Für uns jedes Mal legendär... Herzlich bedient wird man hier obendrein.
Ist wie unser zweites Wohnzimmer. Luigi kocht immer nach Rücksprache mit mir. Ich liebe vor allem den Thunfisch mit mediterranem Gemüse. Wir sind mindestens 1 mal pro Woche da und treffen auch jedes Mal Freunde. Manchmal gibts auch Livemusik. Alles in allem ein Ort, den man gerne für sich geheimhal
Ein wirklicher Geheimtipp für hausgemachtes italienisches Essen und herzliches Willkommensein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch