#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kekik

Kekik - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ich war gestern dort. Es wurde Fisch und Lamm gegessen. Sehr lecker, sauber und man merkt das Mühe dahinter steckt. Der Herr der bedient, MUSTERHAFT. DANKE...
Mein Mann und ich gingen aufgrund der guten Bewertungen ins Restaurant und wunderten uns erstmal warum außer uns keine Gäste im Laden waren. Das Essen war kaum gewürzt und überkocht. Leider waren die hohen Preise überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir haben gerade mal die Hälfte gegessen und direkt bez
Sehr gutes Essen. Gut gewürzt. Leider sind die Preise etwas hoch. Auf alle Fälle komme ich wieder wenn ich in der Nähe bin
Sehr sehr gute Gerichte schmeckt ausgezeichnet ich empfehle kuzu incik . Mit dem Service und allem ein top Restaurant immer wieder gern.
Eine Perle in Frankfurt Höchst. Super leckeres authentisches osmanisches Essen!!
Ich bin schon mehrmals hier gewesen und kam gestern mit zwei Freunden. Das Essen hatte, wie immer, eine hohe Qualität und war sehr lecker, der Service war klasse. Wir waren begeistert.
Immer wieder gerne
Super netter Service, ausgefallene und super leckere Speisen. Preis Leistung Top! Daumen hoch!!! Wir kommen gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch