Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Eissalon Riviera

Eissalon Riviera - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckeres Eis, im Sommer der Ort, an dem sich alle in Schwanheim tummeln. Schnelle und freundliche Bedienung und immer wieder Lieblingssorten. Einrichtung ist etwas kühl, aber ordentlich und sauber.
Das Eis schmeckt hier immer sehr lecker. Die Corona Bedingungen werden eingehalten und das finde ich gut. Ich bin immer wieder gerne hier
Seit Jahren gleichbleibend gut, super leckeres Eis 🍨 aber auch der Kaffee ☕ schmeckt. Freundliche und flinke Bedienung, Preis / Leistung passt. Freue mich schon auf das nächste Jahr. 😎
Sehr leckeres Eis! Es scheint als wäre es ein Familienbetrieb. Das Eis ist aber wirklich sehr gut! Cremig, sahnig und gut 👍🏻
Super Eis Becher, nettes Personal. Lediglich die Location ist nicht super :)
Schmeckt wirklich lecker und ist immer gut besucht. Trotz langer Schlange geht es recht gut und ständig vorwärts. Das Eis ist lecker und zu empfehlen.
Schnelle und freundliche Bedienung. Das Eis gibt es in vielfältigen Variationen und schmeckt einfach gut. Schließzeit von ca. Ende Oktober bis Ende Januar beachten!
Tolles Eis, preislich in der Norm, große Portionen. Aber die Stühle direkt an der, aber wenig, befahrenen Straße, und nur wenige Tische draußen. Sehr gepflegte Toilette.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch