#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Meral Imbiss

Meral Imbiss - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Die Bootführerausbildungsgruppe der FAFZN kommt regelmäßig bei der Nachtfahrtausbildung hier zum Abendessen vorbei. Immer sehr lecker und auf den Punkt. Es werden immer so zwischen 25 und 30 Döner bestellt. Die Boote liegen Backbord, am Drive Inn.
Super döner mit schönem intablismont! Der döner ist frisch und die sauce ist nicht zu Knoblauch lastig. Die bediehnung ist nett aber man muss meistens etwas mehr zeit (gerade am Wochenende) einplanen. Sie bieten auch Köfte und Adana an und es ist alles lecker. Super!
Ein Schiff als "Dönerbude". Das ist ja der Hit! Und es ist alles andere als eine Dönerbude. Es gibt sogar verschiedenen Fischdöner, der erstaunlich gut schmeckt. Ich muss da unbedingt wieder hin.
Youssef, ich feiere dich, aber der Döner kann nix! (Josef hat Auge gemacht und alle kommen. Schön.)
Enttäuschend. Der Salat war welk und alt. Das Brot war pappig und alles in allem war der Doradendöner sehr trocken, da als"Sosse" nur etwas Zitrone drüber gegeben wurde. Das Einzige, was gut geschmeckt hat, waren die Fischfilets. Nicht empfehlenswert und Geldverschwendung!
Am Wochenende haben wir das erste Mal Meral Imbiss besucht und eine große Anstellschlange begrüßte uns. Nach gut 20 Minuten kamen wir auch dran und haben uns 2 Döner Dorade gekauft. Mensch war das lecker! Sogar mit Rucula im Fladenbrot ... sehr lobenswert! Wir werden definitiv wieder kommen.
Bedienung sehr unfreundlich (nicht die Frau am Schalter, sondern der Besitzer nehme ich an). Essen kam schnell, jedoch sind 5€ sehr teuer für Brot mit Fleisch & tzaziki.
Gerade im Sommer ein leckerer Snack - das Sardellenfischbrot, am besten mit Ayran oder einer Limo. Zum Genießen am Main ganz gut. Gutes Ambiente - da kommt sogar leichte Urlaubsstimmung auf. Aber die Qualität ist leider nur mittelmäßig. Daher 3 Sterne - fair enough.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch