#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Talbub

Talbub - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Innovative Küche, sehr guter Service und einfach eine schöne Location. Prima und weiter so.
Super frisches und regionales Essen zu richtig guten Preisen; freundliches und familiäres Personal, die sich sehr gut um uns gekümmert haben. Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder hin.
Ein schönes Lokal mit entspannter Atmosphäre und einem tollem Team. Das Essen war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. 😋👍
Qualitativ hochwertig. Regionale Zutaten. Preislich anspruchsvoll aber gerechtfertigt. Geschmacklich sehr gut. Gerne wieder.
Ich mag die Atmosphäre! Ruhig, schön zum entspannen und Freunde treffen. Sehr gute Kuchen. Besonders die mit dem Mohn😋🤭
Nette Atmosphäre. Leider ist das Essen etwas überpreist (simpler Salat mit Hähnchen für ca 15€) und der Inhaber nicht der freundlichste Mensch. Entsprechend leider kein Wohlfühlgefühl, das einlädt wiederzukehren.
Immer wieder eine gute Entscheidung! :) sehr freundliches Personal, das direkt eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Leckerer Salat, frische Zutaten und besonders zu empfehlen sind die Kuchen! Auch sehr angenehm, dass man mit Karte zahlen kann. Draußen sitzen ist besonders schön!
Lecker, freundlich und immer neues auf der Karte. Meistens Bio und immer frisch zubereitet. Mittags und abends super. Frühstück ist nicht zu vergleichen mit einem dicken großen Brunch aber es ist authentisch. :) immer gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch