#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sapo Rey - Froschkönig

Sapo Rey - Froschkönig - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Als Kolumbianerin fühlt sich man wie Zuhause, wenn man hier ist. Es ist als ob man in Kolumbien wäre. Die Deko, das Essen, die Sprache, etc. Das Essen ist meistens sehr lecker und party machen ist genial, aber viel zu wenig Platz.
Super leckeres Essen! Auch sehr authentisch, sowas findet man selten. Vor allem die Preise sind human. Das ist was wert.
Sehr leckeres und authentisches Essen. Jedoch sehr hohe Wartezeiten und mehrmaliges ansprechen notwendig damit man wahrgenommen wird. Auch nicht sehr freundlich, da die Kellner im stress waren.
Sehr leckeres traditionelles Essen aus Kolumbien! Am besten empfehle ich All U Can Eat! Bitte informieren Sie sich über die Öffnungszeiten...
Das Restaurant wurde mir von einem Kolumbianischen Freund empfohlen. Das Essen war sehr gut und Preise sind mehr als Fair.
Super location im Herzen Sachsenshausens. Gute, große und leckere Portionen! Personal spricht spanisch miteinander. Sehr authentisch. Bestellt und bedient wurden wir sehr schnell, allerdings mussten wir mehrfach nach der Rechnung fragen.
Das Essen war lecker und der Service gut!
Sehr gute authentische Küche. Nostalgisch hier wenn man aus Kolumbien kommt oder zu Besuch mal da gewesen war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch