#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Nazar Döner

Nazar Döner - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Für 6 Euro pro Döner kann man schon von dem nicht grad freundlichen Personal erwarten das der Döner auch so kommt wie man ihn bestellt. Das Chilipulver ist kein Pulver... Sondern eine klebrige Masse, was aber wohl auch keinen stört. Geschmacklich ganz gut.
Hallo guten Abend ich bin gestern abend zu ihre döner laden gefahren, sie haben per google geschrieben das sie von 10 bis 3 uhr morgen offen haben ich war um 1 uhr da aber sie waren geschlossen, ich müsste sehr lang fahren, ich biite das sie keine lügen schreibt bitte verbessert es danke ich finde e
Das Fleisch ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind etwas teurer, was an der Lage liegen mag. Dennoch ist das Essen jeden Cent wert
Gute Lage in der Innenstadt und deswegen sind die Preise hier auch relativ hoch (Dönerteller 10€). Essen war lecker und man kann schön draußen sitzen.
Super Lecker und sehr freundlich sehr sejr gerne wieder
Döner in Ordnung. Sehr kleiner Laden. Schnelle Abfertigung.
Mega lecker und sehr freundliches Personal.
War ok... baklava war nicht frisch, sonst freundlich, selten in Frankfurt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch