Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Nefis Kebap Haus

Nefis Kebap Haus - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sieht leider besser aus wie es tatsächlich schmeckt. An der Soße wurde gespart, Brot kaum getoastet und Fleisch ohne Geschmack. 2 Sterne gibt es nur für die Sauberkeit im Laden und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Pommes kalt, Döner weniger als standart.
Sauber, frisch und lecker. Und selbstgemachte Brote. Lecker
Ich kann ein paar Bewwrtungen hier nicht nachvollziehen.. Essen war sehr lecker und frisch, das Personal sehr Gastfreundlich und Symphatisch. Gerne immer wieder!
Hatten explizit gesagt, dass wir einen Döner OHNE scharf wollen und der Dönermann hat trotzdem (nachdem er nochmals nachgefragt hatte) mit höhnischem Grinsen das scharfe Gewürz draufgetan. Echt unverschämt!
Das Fleisch ist etwas fettig, schmeckt dadurch aber noch besser. Ich mag es. Portion war der üppig. Sitzplätze gibt es auch reichlich. Für einen Imbiss nicht schlecht.
Super Döner! Leckeres Fleisch, eine gute Auswahl an Salaten und die Soßen sind echt lecker. Sonderwünsche waren noch nie ein Problem und für 4,50 € bekommt man echt eine gute Portion. Das Personal ist überwiegend freundlich.
Super lecker und freundliches Personal!!👍👍👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch