Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Logenhaus Frankfurt

Logenhaus Frankfurt - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Einmalige Cocktails, lauschige Ambiente, aufmerksamer und dezenter Service. Und vom Kuschelfaktor wie im englischen Nobelpub. Raucherzimmer find ich die Besonderheit, die für Raucher das Tüpfelchen auf dem i ist. Nach der Renovierung größer und viel schöner!
Das Logenhaus ist eine relativ abgedrehte Bar. Es erwartet einen das Ambiente und das Flair einer Bar der 30er. Wer so was mag, findet ist dort total cool. Die Preise sind natürlich dementsprechend angepasst. Ich finde Preis-Leistung passt.
Sehr schönes Ambiente und vollkommen unerwartet in der Lage. Cocktails auch sehr schmackhaft -> Logen Jupe. Auch wenn kein Sitzplatz verfügbar sein sollte wird meist zügig etwas frei.
Sehr nette Location, gute Zutaten, angenehmes Publikum, was will man mehr.
Es stimmt einfach alles.
In jeder Hinsicht meine Lieblingsbar in Frankfurt! Sehr gute Drinks, tolles Ambiente, angenehmes Publikum... Was will man mehr?
Edles Ambiente. Top Drinks.
Gutes Publikum, gutes Ambiente. Bedienung freundlich aber es fehlt definitiv noch ein Dritter Servicemitarbeiter. Drinks kosten um die 14 Euro, sind das aber definitiv wert! ☝🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch