Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Pizzeria Da Cimino

Ristorante Pizzeria Da Cimino - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Typisch italienisch eingerichtet und die besten Pizzen weit und breit. Leider ist die Geräuschkulisse oftmals enorm.
Megaaaa gut, super lecker und immer freundlich! 👍👍
Immer super Service und Top Essen. Wir sind oft dort und immer sehr zufrieden. Hat auch gute Weine die nicht auf der Karte stehen. Den Chef auf Rotwein ansprechen
Ich war jetzt schon mehrfach hier und muss sagen, das Essen war ausnahmslos mega lecker! Ich hatte einmal Tortellini bestellt die etwas klein von der Portion her waren, aber überragend geschmeckt haben. Die Servicekräfte sind sehr nett, gerade der jüngere Herr ist einfach die Freundlichkeit in Perso
Der beste Italiener in Niederrad. Sehr lecker und ein sehr gemütliches Ambiente. Leider kein Lieferservice. Man hat schließlich nicht immer Lust und Laune im Restaurant zu Speisen.
Einfach ekelhaft, die Pesto hier schmeckt wie in der Dose.... Nichts ist frisch und schmeckt nicht, lieber zuhause bleiben und kochen schmeckt viel besser. Das soll Italien darstellen? Nicht mal die Mafia würde hier essen, die würden es sogar verbrennen....
Zufriedenstellend ist dieses Restaurant auf jeden Fall. Service einwandfrei. Alles in allem ist dieses Restaurant mit der Note "GUT" zu bewerten.
Die Pizza könnte richtig lecker sein, wenn man ein paar Kräuter zum Würzen verwenden würde
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch