Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Meyer Feinkost

Meyer Feinkost - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mein Lieblingsrestaurant am Flughafen Frankfurt (Terminal 1). Hat fast schon Tradition bei mir hier Halt zu machen bevor ich Langstrecke fliege. Die Karte ist gut sortiert und das Essen lecker. Was mir auch gefällt ist das die Preise für einen Flughafen dennoch sehr fair sind und nicht übertrieben a
Gutes Flughafen-Resaurant um vor dem Abflug mit mitreisenden Freunden noch ein Bierchen zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Die Burger waren frisch zubereitet, groß und gut gefüllt. Die knusprig lecker! Der Brotzeit--Käseteller ebenfalls groß, schön angerichtet, super lecker und das dazugereic
Frisches und super leckeres Frühstück/ Qualität, Geschmack und Service waren top. Absolut faires Preis-Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne!
Flughafenpreisniveau ;-) Doch der äußerst freundliche und zuvorkommende Service lassen gerne darüber hinwegsehen. Immer wieder gerne hier bei meinen Abflügen. Ach ja.... Essen und Trinken echt prima 🤗
Mit der Begrüßung fängt alles an... ...mit der Rechnung endet es. Dazwischen gibt es nichts zu meckern. Essen mega lecker. Kaffee prima. Kinderfreundlichkeit top!!! Location innovativ. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt.👍
sehr lecker gegessen, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. etwas teurer, aber ist ja auch im Flughafen.
Absolut empfehlenswert. Schnelle Bedienung, leckeres Essen, nettes und freundliches Personal, was will man mehr. 👍
Wow. Super Essen, freundlicher Service für kleine Münze. Hat eigentlich nichts auf dem sonst eher schlechten Fraport zu suchen. Super !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch