Zum Standesämtchen

Zum Standesämtchen, Frankfurt am Main Roemerberg 16 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Standesämtchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2650 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Standesämtchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
392 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
869 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
3,0
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
3,9
579 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
2,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/03/2021
3,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,0
23 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 21/08/2021
3,3
571 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
3,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marion Herrmann
+5
Am Wochenende war ich als Frankfurterin mal wieder im Standesämtchen, dieses Mal draußen. Hier sind neben Touristen auch viele einheimische Stammgäste anzutreffen. Nicht nur wegen der sehr zentralen Lage zwischen Schirn, neuer Altstadt, Römerberg und Main, auch wegen dem leckeren Essen, dem schönen Fachwerkambiente und dem netten und hilfsbereiten Servicepersonal. Und ich war wie immer sehr begeistert: sehr aufmerksame Bedienungen trotz vollbesetzter Tische, schöne frische Blumen auf den Tischen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Getränke kamen ganz schnell und auch das bestellte Essen. Die Pommes waren super lecker, knusprig und goldgelb. Die Fleischqualität meines Steaks war fantastisch, viel besser noch als erwartet, und komplett medium wie bestellt und die Kräuterbutter definitiv selbst gemacht, genauso wie die Soße vom leckeren Beilagensalat. Die Toilette war sehr sauber und auch hier gab es frische Blumendekoration. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich mehr als angemessen: große Portion, sehr lecker alles, und das sogar noch mit Blick auf den Römer. Ich werde garantiert wiederkommen! Vielen Dank noch mal an die nette Bedienung mit den blonden Haaren.
5
Julia B
+5
Nach einem schönen Tag in Frankfurt, wollten wir diesen mit einem leckeren Essen abschließen. Wir entschieden uns für das Restaurant "Zum Standesämtchen" direkt auf dem Römer. Wir hatten Glück und bekamen einen schönen Platz auf der Terrasse, mit tollem Blick. Ich aß den gratinierten Ziegenkäse mit Salat, welcher sehr lecker war! Die Kellner waren freundlich und schnell und die Hygiene (gerade jetzt in Zeiten von Corona) top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach, für ein Restaurant in der Frankfurter Altstadt angemessen.
5
Martin Seiffert
+5
Schöner Tag in Frankfurt mit Jägerschnitzel am Römer. Das Essen im "Standesämtchen" war sehr gut und die Lage ist einzigartig. (Blick auf den Römer) Sehr saubere Toilette und ein hervorragender Service.
5
Justyna Bornschier
+5
Sehr leckeres Essen - wir hatten das Frankfurter Schnitzel mit Grüne Soße und Bratkartoffeln. Sehr lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und interessiert und gab uns Tipps für Frankfurt. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit frischen Blumen auf den Tischen und selbst das Waschbecken auf der Toilette war mit frischen Blumen dekoriert.
4
Florian 1314
+4
Sehr guter Service und gute Lage. Die Toiletten waren auch sauber und gepflegt. Das Essen war lecker und ausreichend. Ich finde, das Schnitzel hätte günstiger sein können (13,90€), deswegen "nur" 4 Sterne.
4
Heinz Georg Thomas
+4
Es hat uns gut gefallen. Das Essen regional. So konnten wir einmal grüne Soße probieren. Preislich angemessen. Wir saßen im ersten Stock am Fenster und hatten einen guten Blick aufs Rathaus. Bedienung freundlich.
4
Manolo Huber
+4
Das Restaurant ist (wegen der guten Lage) relativ teuer. Das essen war aber wirklich gut und wir sind sicher eine Stunde da gesessen und haben auch die guten Desserts genossen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Standesämtchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Standesämtchen

70 4.1 0 3
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2650 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1