Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Casa De Portugal

Bewertungen Casa De Portugal - Frankfurt am Main

Alex Schmitt
Einfach nur lecker
Xenia Nolker
Völlig überzogene Preise. Ich selber komme aus Portugal und kenne die normalen Preise. Es ist verständlich, dass sich der Preis etwas verändert aufgrund der Export Kosten. Jedoch gibt es noch viele andere Geschäfte in Frankfurt die portugiesische Spezialitäten anbieten,und diese nehme noch nicht einmal ein Viertel der Preise wie hier.
Jurgita Budryte
Mein Lieblingsportugiese mit toller Auswahl an portugiesischen Spezialitäten! einmalig!
BIG B
Einer meiner lieblings Adressen in Sachsenhausen. Immer freundlich und kompetent. Ob Bolinhos de Bacalhau oder einfach ein Espresso ein wenig Urlaub zuhause.
Randal Mandel
Unglaublich gute Pastel de Nata, ein richtiger Geheimtipp!
Narmina Huseynova
Kleiner Laden den ich vorallem wegen den Pastel de natas besucht habe. Diese gibt es in verschieden Sorten für jeweils 1,50€. Unbedingt probieren! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Rico FFM
Nachdem ich nun bereits das zweite Mal unfreundlich vom Verkäufer (Inhaber?) angesprochen wurde, werde ich nicht mehr hierher kommen. Das erste Mal wurde ich von einem Stehtisch vertrieben, an dem ich und ein Bekannter standen, um ein Sandwich zu verzehren, das wir in dem Laden gekauft hatten. Mir ist bewusst, dass das wegen der Corona-Regeln nicht zulässig war, ABER: kurz vorher stand ein Bekannter der Inhabers problemlos an dem Tisch und trank seinen Kaffee. Heute dann war ich im Laden und wollte Waren im Wert von ca. 40 Euro kaufen. Trotz der kleinen Fläche dürfen laut Schild jetzt 2 Kunden gleichzeitig hinein. Kurz nach mir kam eine Frau mit ihrem Kind (Bekannte des Inhabers). Außerdem war eine Verkäuferin direkt in meiner Nähe, als ich Waren aussuchte. Als ich alles hatte und zur Theke ging, um zu bezahlen (ich war noch ca. 1,50 m von den anderen Kunden weg), ermahnte mich der Verkäufer, ich solle die Markierung auf dem Boden einhalten. Ich erwiderte, es dürften gar nicht mehr als 2 Personen im Laden sein. Seine Antwort war, die dritte Person sei ja ein Kind. Dieser Argumentation kann ich leider nicht folgen. Ich bin dann ohne Einkauf wieder gegangen. Es ist schon erstaunlich, dass so kleine Läden es selbst in der Corona-Krise nicht nötig haben, freundlich zu den Kunden zu sein. Aber vielleicht gehört ja die Unfreundlichkeit zur portugiesischen Wesensart - ich musste da im Urlaub in Portugal schon einige unangenehme Erfahrungen machen (ganz anders als in Brasilien).
banks7 PDC
War okay...
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña