#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Casa De Portugal

Casa De Portugal - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Einfach nur lecker
Völlig überzogene Preise. Ich selber komme aus Portugal und kenne die normalen Preise. Es ist verständlich, dass sich der Preis etwas verändert aufgrund der Export Kosten. Jedoch gibt es noch viele andere Geschäfte in Frankfurt die portugiesische Spezialitäten anbieten,und diese nehme noch nicht ein
Mein Lieblingsportugiese mit toller Auswahl an portugiesischen Spezialitäten! einmalig!
Einer meiner lieblings Adressen in Sachsenhausen. Immer freundlich und kompetent. Ob Bolinhos de Bacalhau oder einfach ein Espresso ein wenig Urlaub zuhause.
Unglaublich gute Pastel de Nata, ein richtiger Geheimtipp!
Kleiner Laden den ich vorallem wegen den Pastel de natas besucht habe. Diese gibt es in verschieden Sorten für jeweils 1,50€. Unbedingt probieren! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nachdem ich nun bereits das zweite Mal unfreundlich vom Verkäufer (Inhaber?) angesprochen wurde, werde ich nicht mehr hierher kommen. Das erste Mal wurde ich von einem Stehtisch vertrieben, an dem ich und ein Bekannter standen, um ein Sandwich zu verzehren, das wir in dem Laden gekauft hatten. Mir
War okay...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch