#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Suppenglück

Suppenglück - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sowohl die jeden Morgen selbstgemachte Suppen als auch die Tagesgerichte überzeugen vollkommen, es ist jedes Mal eine Herausforderung, sich für ein Gericht zu entscheiden, da alles sehr lecker ist, im Zweifel greift man aber zur Kartoffelsuppe mit Würstchen, die ist fast so gut wie daheim ;-) Toll a
Es ist relativ teuer, aber das Essen schmeckt gut. Man kann mit Karte zahlen, auch wenn es auf der Website noch nicht steht. Großer Pluspunkt!!
Ich mag das Essen und komme hier regelmäßig her. Preis-Leistung der Salate stimmt meiner Meinung nicht, aber sonst alles lecker!
Die Suppen sind alle sehr lecker! Man kann vor Ort teilweise bei der Entstehung zuschauen. Ich persönlich habe den Eindruck hier wird wenig bis selten auf Glutamat&Co zurück gegriffen. Alles schmeckt sehr gut - von Haus aus. Die Preise sind absolut adäquat! 11:30 und 12.30 sind die besten Zeiten, ge
Wahrscheinlich die beste Möglichkeit, im Lyoner Quartier die Mittagspause zu verbringen. Zu den Stoßzeiten allerdings ziemlich voll.
Das im Urban Style eingerichtete Restaurant mit Selbstbedienung bietet frische Tagesgerichte und Suppen, sehr schön angerichtet und lecker an. Sehr nett hier!
Immer leckere Mittagsgerichte und Suppen. Täglich wechselnd. Nur Selbstbedienung. Personal sehr freundlich
Super Qualität,,,, Immer alles frisch und lecker Das muss man auf jeden Fall ausprobieren
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch