#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Heberers Traditional Bakery

Heberers Traditional Bakery - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mitarbeiter freundlich, leider war der cappuccino nicht trinkbar. Schade
Schlecht belegte Semmel, von vorne schön der Lachs zu sehen und dann ab Mitte des Brötchens war nichts mehr drauf. 6,50€ definitiv zu viel!
Vor jedem Flug wird sich hier nochmal bei Gebäck und Kaffee gestärkt. Da immer viel Betrieb ist, sind die Angestellten sehr ausgelastet, aber wenn man nett Guten Tag sagt, erhält man die Nettigkeit unverzüglich zurück. Den einen Stern muss ich leider abziehen, da ich die Preise leider als zu hoch em
Bedienung war abgelenkt, aber dann sehr freundlich. Butterbrezel für EUR 2,20 war nicht frisch, sprich recht trocken. Flughafen ist teuer, ja, aber bei Qualität dürfen keine Abstriche gemacht werden.
Bin öfters dort aus beruflichen Gründen Alles frisch und lecker !
Gemütlicher Anblick mit warmen Holz, die Backwaren sind appetitlich angerichtet und die Auslagen sind voll. Da weiß man, dass alles frisch ist.
Immer wieder gut
Ich bin des öfteren am Frankfurter Flughafen und es ist mir zum wiederholten Male passiert, dass ich bei Heberers Traditional Bakery schlecht oder gar nicht bedient wurde. Auf Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen, dass an der Stelle wo ich gestanden hatte kein Service angeboten wird. Ich stand an
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch