Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Wolffhardt

Wolffhardt - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir gehen dort regelmäßig essen, Bedienung *****, essen immer top. Haben letztes Jahr an Heiligabend dort Gans bestellt, einfach unbeschreiblich. Haben noch nie so eine gute Gans gegessen, nächstes Jahr gerade wieder :-))) vielen vielen Dank.
Immer wieder gut ... auch zur Zeit der Pandemie !
Alteingesessen und hochprofessionell. Aufmerksames Personal, hohe Gastfreundschaft, leckeres Essen, abwechslungsreiche Karte, tolles Ambiente. Die Preise sind mehr als angemessen, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Ganz köstliches Essen, super freundlicher Service, preiswerte Speisen ganz frisch mit Liebe zubereitet - 100% Weiterempfehlung!
Wird den guten Bewertungen gerecht. Super nette Gastgeber. Direkt zum Anfang selbstgemachtes Pesto als Gruß aus der Küche erhalten. Das Essen war überaus lecker und hatte eine angemessene Portion. Als Apertativ gab es noch einen leckeren warmen Obstbrand. Gerne wieder !
Haben etwas zum Mitnehmen geholt. Die Gerichte waren lecker und hatten eine gute Qualität. Kommen gerne wieder.
War nach Jahren wieder dort, da ich nicht mehr in der Nähe wohne. Nach wie vor ein super Service lecker essen, einfach immer toll! Danke
Dieses Restaurant ist durchweg zu empfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisen, zumindest die, die wir bestellt hatten, waren typisch griechische Speisen, sehr schmackhaft und reichlich. Die Weine waren ebenfalls gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch