#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bäckerei Kronberger

Bäckerei Kronberger - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr gute alte Bäckerei. Brötchen sind ein Traum. Auch noch nie so ein leckeres Mandelhörnchen gegessen. Für die Qualität ein super Preis.
Hier gibt es wirklich sehr leckere und hochwertige Backwaren. Das personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier immer wieder wie ein Kunde sehr wertgeschätzt. Vielen Dank an das Team!
Gute Auswahl. Keine Besonderheiten. Nettes Personal
Das Brot/ die Brötchen sowie das Baguette sind bestens. Der Service ist regelhaft nicht so zugewandt/ zuvorkommend. Kuchen und Torten gehen qualitativ definitiv besser .
Das Gebäck ist perfekt. Alles ist frisch und schmackhaft. Ich kann weiterempfehlen.
Torten wirklich lecker. Zum Geburtstag oder anderer Gelegenheit ein Traum. Gut und günstig.
Beste Bäckerei in Europa überhaupt❤️
lecker Brötchen und sehr freundliches Personal, ich kaufe hier immer wieder gerne meine Bakckwaren ein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch