#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Eiscafé Paradiso

Eiscafé Paradiso - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Eis war sehr gut. Trotz großem Andrangs bekam man ein schönes Plätzchen im Außenbereich. Ideal um im Sommer zu zweit oder mit der Familie in Ruhe ein Sehr leckeres Eis essen zu gehen oder einen Kaffee trinken zu gehen.
Normale Eisdiele. Nett zum sitzen. Das Eis war gut aber nach unserem Geschmack nichts Besonderes. Kleine Auswahl/ keine Bilder von den Eisbecher.
Rührei, Brötchen mit Lachs, Sandwiches,frisch gepresster Orangensaft. Alles sehr gut und frisch
Sehr leckeres Eis und nette Bedienung! Das Eis kam wirklich flott
Leckeres Eis aber leider mit Covidioten als Personal. Masken auf Halbmast sind leider kein schönes Aushängeschild. Dann doch lieber ohne.
Gefällt mir sehr gut dort. Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen. Leckeres Eis und auch sehr leckerer Kuchen ( extra vom Bäcker o. Konditor). Und sehr freundliche Bedienung ist auch vorhanden. Alles sehr gut.
Sehr freundliches und sympathisches Team sowie Inhaber Ehepaar. Hier gibt es ganz besondere Kreationen 😍 LECKER! 👍 Absoluter Geheimtipp in FFM
Angenehmer Außenbereich, freundliche Bedienung. Die Kaffeekreationen konnten auf Grund der sehr bitteren Note nicht überzeugen. Das Eis war im guten Bereich, aber kein Highlight. Preislich absolut in Ordnung. 6,5 von 10 Punkte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch