#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zur Kastanie

Zur Kastanie - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Freundlicher Service, gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, saubere Toiletten! Wer Probleme mit Kinderlärm hat sollte allerdings nicht hingehen. Sehr familienfreundlich.
Wir waren zum ersten Mal in der Kastanie und waren leider enttäuscht. Zunächst mal hat sich niemand um Hygiene gekümmert, alles war schmuddelig und im Innenraum hingen die Masken unter der Nase oder dem Kinn. Überhaupt hatte das Ambiente drinnen den Charme einer Bahnhofsgaststätte der 70er. Außen,
Schönes ungezwungene Ambiente, nettes Personal, anständiges Essen und große Portionen. Riesiger Garten. Mir gefällt es sehr.
Finde ich sehr gut! Habe am Samstag was abgeholt und kann es nur empfehlen!
Leckere Burger mit Pommes. Immer wieder lecker. In Corona Zeiten leider eingeschränkt, aber definitiv eine Empfehlung wert.
Waren gestern dort. Sage und schreibe eine Stunde und 10 Minuten auf das Essen gewartet (Trotz Reservierung!!!!) Die Wiener Schnitzel zu trocken Pommes nicht gewürzt. Positiv war die Bedienung. Wasser zu trinken nach bestellt kam nie an den Tisch. Schade wir haben da schon besser gegessen.
Große Portionen, man kann draußen schön sitzen. Personal Ausbau fähig, aber für die Mittel o.k. Gehe aber gerne hin.
Na dann also Willkommen in einer Gartenwirtschaft-Preis -Leistung Top.Gut Bürgerlich-Essen und Trinken bekommen Sie zügig an den Tisch.Den Tisch sollte man Reservieren. PARKPLÄTZE GIBT ES AUCH VOR DER TÜR. GUTEN APPO
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch