Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Naschwerkstatt

Naschwerkstatt - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super vegetarisches Essen. Zum Teil gibt es auch vegane Speisen. Alles hausgemacht!
Super leckeres Essen, und ein angenehmes nettes Team. Bin jahrelang immer Stammkunde gewesen. Schaffe es jetzt leider nur noch selten nach FFM.
Das Essen ist immer lecker. Gehe hier gerne und oft zum Mittagessen hin. Sehr abwechslungsreiche und kreative Küche. Daher von mir 5 Sterne!
Sehr gesund und lecker. Dank der kleinen Auswahl fällt mir die Entscheidung immer leicht. Jeden Tag frisch zubereitet und preislich absolut ok
Glutenfrei, Zuckerfrei, Vegan hier findet man alles! 😊 Die Gründerin und Chefin ist immer vor Ort und kocht alles selber! Hier isst man gerne und gibt das Geld gerne aus! Nur so weiter! 👌
Sehr gut, sehr günstig, sehr bescheiden und sehr gesund. Täglich wechselnde Karte mit vegetarischen und innovativen Gerichten. Das Lokal ist etwas spartanisch eingerichtet, es herrscht aber eine gute Atmosphäre. Ideal für die tägliche Mittagspause.
Netter laden, meine Frau empfiehlt die quiche, der Kuchen war solide, aber nicht zum reinknien...
Sehr nettes Konzept, aber vom Essen konnte ich nicht überzeugt werden. Die Tagesgerichte waren um 14:00 leider aus, weshalb ich auf einen großen gemischten Salat ausweichen musste. Dieser war nicht besonders lecker und absolut überteuert. Ich werde wiederkommen und dann hoffentlich die „echten“ Geri
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch