Five Guys Frankfurt Zeil

Five Guys Frankfurt Zeil, Frankfurt am Main Zeil 127 - Frankfurt am Main

amerikanisch
• Fast Food

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Five Guys Frankfurt Zeil?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 24069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Five Guys Frankfurt Zeil von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
310 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
7995 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,5
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
3,5
294 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
3,8
204 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 01/12/2021
1,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/06/2022
4,0
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
60 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 26/05/2023
4,6
100 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,1
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,0
14854 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/01/2023
3,0
3 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 08/04/2023
4,9
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nino H. Bauch
+5
Sorry aber kann nicht verstehen der Gier meckert naja vll wahren 10 Prozent Von dene die meckern kein einziges mal in den USA ich fand es richtig lecker dort schmeckt es genau so wie in den USA nicht so wie chipotle in der skylineplaza das komplett anderste r schmeckt ich komme gerne wieder dort hin das ist original fast Food aus American und die Pommes gestern wahren kein Meter fertig also weiß ich nicht was manische hier schreiben
Facebook
Mathias Ortloff
+5
War super 👍🏻 Die Burger und die Pommes waren gut, die Einrichtung wie in den USA. Was gestört hat, war die extrem laute Musik innerhalb. Beim nachfragen ob man diese leiser machen könnte, bekam ich zur Antwort das wäre Five Guys. Ich kann mich aber an keinen Besuch der Five Guys in den USA daran erinnern, das dort die Musik so laut war.
4
Jan Hukla
+4
Die Preise sind nicht ohne, aber der Burger ist schon echt gut. Wer Pommes dazu bestellt: eine Portion reicht locker für 2 Leute, da es immer noch zusätzlich die halbe Tüte voll dazu gibt. Wer hier schreibt, dass es kaum einen Unterschied zu den großen Ketten gibt: Sorry, aber ihr habt keine Ahnung... Einen Stern Abzug gibt es für den Preis und die Tatsache, dass häufig die Platzsuche nicht ganz einfach ist (zu Nicht-Corona-Zeiten...).
5
Estefania Jordan
+5
Das Personal war sehr freundlich und geduldig. Der Laden ist sauber. Das Essen wurde schnell zubereitet. Burger, Pommes und Shake waren seeeeehr lecker. My Nr.1 Burgerladen in Deutschland!!!
4
Kamal Arenja
+4
Interessante und Leckere Bürger. Große Getränke Vielfalt. Natürlich mit Vorsicht zu genießen da Fast food mit den erlaubten Zusätzen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, das Essen von ungenießbar auf sehr lecker gepusht wird. Der SB Getränke Automat mit der großen Auswahl an Getränken sind sehr empfehlenswert.
5
Silvie
+5
Essen 5 ⭐ Lieferung 5 ⭐ Lieferung war sehr sehr schnell. Pommes geschmacklich sehr frisch und knusprig. Der Burger war sehr sehr lecker. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
5
Florian Hantelmann
+5
Preise sind schon gesalzen, aber der Burger war wirklich gut. Die Cajun Style Pommes waren der Hammer und die Shakes ohne Worte. Das kann einem 43 Euro für 2 Personen wert sein, oder eben nicht. Ich persönlich zahle lieber diesen Preis anstatt fürs selbe Geld 2 mal bei bekannten Ketten irgendeinen Müll zu futtern. Zudem ist es einfach eine coole Idee sich nur den "Grundburger" auszuwahlen, was total überschaubar ist und dann durch die Toppings genau das zu haben, was man wirklich kombinieren möchte. Erspart einem das übliche "Ich hatte gerne den, aber mit x anstatt y". Selbes Prinzip bei den Shakes. Als Aroma Kaffee mit Karamellkekse schmeckt sicher nicht jedem und würde auf wenigen Karten Platz finden, für mich war es aber perfekt. Aufgrund des Preises schwanke ich zwischen 4 und 5, da ich persönlich aber ja wusste was mich preislich erwartet kann ich nur mein empfinden bewerten und ich war top zufrieden, daher 5 ✨

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Five Guys Frankfurt Zeil

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Five Guys Frankfurt Zeil

72 4.1 3.5 3
Five Guys Frankfurt Zeil 72 4.1 3.8 3
Thai Express 77 3.8 3.5
Frankfurter Salon 88 4.6 4.1 4
Sampan - Vegan China Restaurant 70 4.4 4.8 3.5
Grill-Haus 70 1 4
Amici 81 4.4 3
Estragon 91 4.6 4.4 4.5
Naschwerkstatt 87 4.7 4.9 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 24069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 15341260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1