#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Die Focacceria

Die Focacceria - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr schönes kleines Lokal, gemütlich und absolut freundliche Bedienung. Das Essen ist perfekt und man kann gemütlich draußen verweilen. Ob Salat oder Pasta bis hin zu den Focacca kann man alles wirklich empfehlen.
Für Mittagstisch leider kein guter Service. Viel zu langsam, 3 Bedienungen haben es herumgereicht, bevor ich überhaupt bezahlen konnte und es hat ewig gedauert. Service insgesamt langsam und unkoordiniert. Nicht wirklich Mittagskarte und typisch teure Frankfurter Preise
Zur Mittagszeit meist sehr voll, was wohl aber auch für die Qualität spricht. Vielen Dank für die vielen leckeren Lachsnudeln, die ich bei euch essen durfte!
Hatte den Salat mit Rinderstreifen von der Tages Karte für knappe 13.50, das Fleisch war leider nicht das Beste und das Dressing, sowie das Weißbrot haben nicht gut geschmeckt. Lage ist 1A und Bedienung war sehr freundlich. Wasser in Plastikflaschen und recht warmen Weißwein für 5 Euro bekomme ich
Das Essen war sehr gut und kam auch schnell. Die Bedienung (mit polnisch /russischem Akzent) war sehr unfreundlich. Als wir sie darauf angesprochen haben, hat sie mit uns regelrecht diskutiert. Für sie war alles anstrengend, da sie schon seit elf Stunden arbeitet. Es wurde per Du gesprochen und wir
Leckerste italienische Speisen in wuseliger Atmosphäre. Dieses kleine Bistro/Restaurant bietet schmackhafte Köstlichkeiten zu guten Preisen. Frisch zubereitet und von guter Qualität lädt das Restaurant zur Wiederkehr ein. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Die Speisekarte bietet für jeden e
Die Lage auf der Fressgas ist gut und draußen sind Stühle und Tische gemütlich vorhanden. Eine Bedienung war wirklich unhöflich und hat quer über unseren Tisch zu den anderen Gästen gegriffen und uns und andere Gäste unfreundlich bewirtet. Die Getränke wurden erst vergessen. Preis / Leistung ist nic
Bedienung ist ganz nett aber. Die Süßigkeiten sind nicht selbst gemacht, dafür schmeckt der Kaffee ganz gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch