#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Monas Weinbar

Monas Weinbar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Tolle qualitativ hochwertige Weine zu einem super Preis. Tolle Atmosphäre wir kommen gerne wieder. Macht weiter so!
Freundlicher Service und eine gute Auswahl an leckeren Weinen :) der Besitzer ist auch super freundlich! man kann ganz einfach über Google online reservieren. Dieses Mal haben wir kein Essen probiert, aber die Flammkuchen sahen hervorragend aus. Nächstes Mal werden diese definitiv bestellt. Wir komm
Angenehmes Ambiente, tolle Bedienung und leckere Weine. Auch der Flammkuchen (Mandeln, Honig, Ziegenkäse) war sehr lecker. Wir kommen wieder ❤️
super Location, tolle Weine, leckere Kleinigkeiten zum Essen, witziger Service, wir kommen immer wieder gerne!
Tolle, gemütliche Weinbar mit excellentem Service! Herzlichen Dank an Giorgos für den super Abend! Wir kommen wieder :)
Es ist wichtig anzumerken, dass wir wohl großes Glück hatten, das an einem Samstagabend wenig los war. Super Atmosphäre um sich zu unterhalten, Musik hatte eine angenehme Lautstärke. Wir würden freundlich bedient. Die Weine waren alle sehr lecker und preislich für die Qualität im Rahmen. Werde auf
Tolle gemütliche Weinbar, super Service, hervorragende Weine und leckere kleine Tapas und Flammkuchen. Perfekt für einen gemütlichen zwanglosen Abend.
Enorm gemütlicher Laden, hervorragende Weine, sehr gutes Essen. Dies alles wird jedoch von der unglaublichen Person des Inhabers getoppt! Einen netten Menschen gibt es auf dieser Welt nicht. Nach einem mühsamen Arbeitstag genau das richtige, um das Leben wieder lebenswert zu empfinden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch