#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Hanz & Franz

Hanz & Franz - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Currywurst mit Pommes war ganz lecker, die Preise sind auch ok.
War heute gerade dort essen und kann es überhaupt nicht empfehlen. Die Pommes waren innen noch roh, gar nicht knusprig, die Bratwurst war wie mit einer Lederhaut, die man gar nicht essen konnte. Das Ambiente war ganz schön, aber unser Tisch war nicht sauber gewesen.
Der schlechteste Döner, den ich je in Frankfurt gegessen habe. Fleisch nicht durch und das Brot war von letzter Woche. Sauce ohne Geschmack. Typische Touriabzocke am Römer.
Wir haben einen veganen Burger bestellt, der absolut fancy war und die Pommes waren auch gut. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Also bei ner großen Pommes für 4,90€ erwarte ich, dass die pommes auch frisch zubereitet wird. Einfach aus den resten heraus genommen und eingepackt! Für den rest kann ich nichts bemängeln,allerdings ist dies das erste und letzte mal das ich hier bin.
Ist am Römer quasi der "Einäugige unter den Blinden". Ist okay, aber nicht der Renner.
Die Pommes waren mega fettig😣nee danke
Die Wurst war leider nichts besonderes und auch nicht sehr warm. Pommes waren gut und perfekt gesalzen. Am Service kann man noch arbeiten. Alles in allem: OK für einen Snack zwischendurch - an prominenter Stelle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch