#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zur Alten Post

Zur Alten Post - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Woher nur alle diese guten Bewertungen stammen ist mir ein Rätsel. Kauft man sich die, oder bekommen Gäste hierfür ein Gratis Bier ? Keinesfalls darf man in dieser Gaststätte hier erwarten das die Speisen frisch und somit individuell zubereitet werden. Auch wenn man nur die einzigen Gäste im Lokal
Dieses typisch hessische Restaurant muss man aufgrund der Wirtin einfach besuchen. Die ist mit ihren Sprüchen der absolute Knaller. Die Karte ist abweschlungsreich, die Speisen frisch und es schmeckt.
Gutes Essen, ehrliche Wirtschaft und die Wirtin einfach ein Unikat
Das beste Restaurant weit und breit und mit Dragi macht es absolut viel Spaß 😉 die Lady hat Spaß guter Service und das Essen 1A.. Frankfurter Spitzenreiter für mich in Hinsicht auf Essen, Service und Kultur
Der Tafelspitz war leider trocken - mein Hinweis diesbezüglich wurde von der Kellnerin leider kommentarlos weggelächelt. Das Ambiente ist rustikal, aber gemütlich. Etwas merkwürdig: es gab kein Bon aus der Kasse, sondern nur einen handgeschriebenen Zettel...
Beste Gänsebrust auf Feldsalat ever!!! Sehr gemütlich super Atmosphäre Top Wirtin & Bedienung.
Ein Bergen Enckheimer Urgestein. Immer wieder lecker. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Keine Pandemie kann hier schlechte oder gereizte Laune verbreiten. Trotz Einschränkungen geht alles seinen professionellen Weg. Weiter so.
Beste grüne Soße und Weltklasse Schnitzel und Cordon Bleu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch