Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mosch Mosch

Mosch Mosch - Frankfurt am Main - Fotoalbum

An alle: Nr. 42 bestellen und probieren. Schmeckt richtig lecker. Bedienung ist auch mega freundlich. Die Größe der Portion lässt zu wünschen übrig daher 1 Stern abzuck
Authentisches japanisches Essen gibt es hier nicht. Wer statt Ramen jedoch eine große Portion Nudelsuppe essen möchte, wird sicher glücklich. Das Curry mit Ente war ok. Service sehr heterogen: von Nichtachtung und Unfreundlichkeit bis nett und freundlich alles dabei.
Super leckeres frisch zubereitet Essen. Wir hatten als Vorspeise Sate Spieße und Dim-Sum. Beide Gerichte wurden schnell serviert und haben uns gut geschmeckt. Als Hauptgericht hatten wir eine Bowl mit Lachs - das Dressing schmeckt fantastisch! - & Meeresrauschen (Ramen) - diese war lecker aber leide
Dies ist mein Lieblingsmoschmosch!!! Einfach mal die beste Lage im Herzen Frankfurt's. Das Essen ist immer hervorragend. Der Service je nach dem, die asiatischen Kräfte können einfach mehr Service. Und aktuell: Das Vorbild in Sachen Hygiene! Herzlichen Dank!
Leider nicht sehr lecker gewesen essen war schlecht bis fast garnicht gewürzt wir mussten 15-20 Minuten warte. Bis jemand zu uns kam um nach ein paar Soßen zu fragen Service Leistung war leider sehr unfreundlich kann leider nicht weiterempfehlen in Frankfurt ins moschmosch zu gehe. Absolut kein Verg
Das Essen ist wirklich eine Klasse für sich. Jedoch sind auch die Preise entsprechend hoch und die Portionen relativ klein. Wer aber keinen sehr großen Hunger hat, dem reichen die Portionen.
Super leckere und meist auch gesunde Gerichte zu etwas höheren Preisen. Es gibt teils sehr ausgefallene Gerichte, empfehlenswert
Super leckeres Essen, gute vegane Gerichte, schnelle Bedienung und nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch