#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Herr Franz

Herr Franz - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ich fand das Gebot besonders sympathisch.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Das Personal hat geradlinig, sauber und freundlich gearbeitet.Testet jene gute Küche
Sieht gut aus! Gut bürgerliche Karte mit preiswerten Gerichten. Untergebracht in einem alten Pferdestall aus dem 18,Jahrhundert. Schöner Innenhof in altem Bauwerk für laue Sommernächte. Unbedingt einen Besuch wert. Ist mal was anderes!
Das Wiener Schnitzel war köstlich und reichlich. Der Service hervorragend. Das Gebäude ist wunderschön. Der Innenhof lädt auf einen Drink ein. Wir werden wiederkommen.
Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, und achso, ja der Wein und das probierte Dessert hammer lecker. Werde definitiv wieder kommen. Schöner Ort in Mitten der City.
Bestes Schnitzel in Frankfurt! Gehobene Atmosphäre, ebenfalls gehobene Preise - aber noch im Rahmen. Und Preis/Leistung ist definitiv gegeben! So ein Schnitzel hatte ich zuletzt in Wien.
Wie immer sehr gut mit einem tollen Mittagstisch
Supernetter Service, tolles Essen zu gemäßigten Preisen. Immer wieder!
Ist bei Google Maps falsch klassifiziert, kein Buffet, sondern Speisekarte. Das Gebäude ist faszinierend anzuschauen, die Einrichtung von Hof und Restaurant aber mäßig komfortabel und im Gegensatz zum Exterieur auch langweilig. Wir hatten das Gefühl, dass man sich irgendwie aufgegen hat. Wir bekamen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch