#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Liman 'da

Liman 'da - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Burger nicht zu empfehlen .Lieber Koch das ging garnicht ,bacon! ! ! Hat die Pfanne nur von weitem gesehen ,das Fleisch total trocken ,ich tippe auf tk .Für den Preis kann ich nur sagen geht in ein anderes Restaurant ,auch auf mein Hinweis ob der Koch den bacon nochmal braten könnte ,wollte man nich
Schöne Lage direkt am Mainufer. Bei schönem Wetter ist dementsprechend auch viel Verkehr. Preislich und optisch war das Essen definitiv ansprechend, geschmacklich waren die Nudeln keine Geschmacksexplosion, aber dennoch gut. Das Personal war freundlich, die Einrichtung und damit das Ambiente ist all
Schöne Lage, wer es etwas ruhiger mag ist hier genau richtig. Liegt direkt am Mainufer und an warmen Tagen ist es dadurch sehr erfrischend sich hier gemütlich hinzusetzen. Habe mir einen Salat bestellt, hat mir super geschmeckt, aber bitte erwartet hier keine Gourmetküche. Der Eiskaffee ist schön an
Super Laden würde ich jeden empfen
Freundliche Bedienung und leckerer Currywurst perfekt gewürzt!Lecker!
Wir waren in kurzer Zeit zweimal dort Essen. Beide Male hatten wir eine tolle, schnelle Bedienung, richtig gutes Essen und haben die Main-Atmosphäre genossen. Gerne wieder.
Ganz gut, toller Kiosk mit großem Angebot am Main😇👍
An sich gut. Wenn nicht zum wiederholten Male geschlossen wäre - ohne ersichtlichen Grund. Wie gestern (19.07.19). Um 11:30 mit 20 Leuten angerückt und vor verschlossenen Türen gestanden. Frustrierend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch