Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > La Vita

La Vita - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Meine Lieblingspizzeria auf der Leipziger. Die Pizza ist sehr lecker und schmeckt sehr bodenständig im positiven Sinne. Kein Schnickschnack, sondern eine ehrliche italienische Pizza. Mega gut sind auch die Spaghetti Bolognese. Ich komme so gerne zu euch, ciao miei cari a presto!
simple, aber einfach so lecker !
Sehr freundlich, sehr gute Küche, besonders die wechselnde Tagesgerichte sind zu empfehlen. Leckere Pizzen.
Sehr sehr lecker, nettes Personal und wirklich sehr sauber!! Wie dass Sprichwort „Klein aber oho! "
Kleines, aber feines italienisches Restaurant. Leckere Pizza gibt‘s auf jeden Fall, günstig ist sie außerdem auch noch. Allerdings sollte - wer Pilze mag - bei der Bestellung die frischen Champions bestellen. Das kostet zwar einen kleinen Aufpreis, aber andernfalls gibt es nur die aus der Dose. Die
Super Pizza und Pasta auf der Leipziger. Der Espresso ist auch spitze.
Super exzellent Service und Essen
Kleines Restaurant, sehr gutes Essen und nette Bedienung. Ist ein junges italienisches Pärchen die das machen! Empfehlenswert! Im Sommer kann man auch draußen sitzen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch