Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mampf

Mampf - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eine Kultige Jazzbar wenn man denn am Abend noch reinkommt. Eng ist es drinnen auch beim nebeneinander sitzen oder stehen aber der Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Klasse Musik neben typischem Frankfurter Essen. Flottes freundliches Personal das Glas ist nicht lange leer. Zudem fand ich die Dekorat
Eine der letzten, verbleibenden Oasen für Live-Jazz in Frankfurt. Der Laden selbst ist klein aber fein, das Personal herzlich, die Stimmung sehr freundlich. Die Preise sind für Frankfurt moderat bis günstig, die Getränkeauswahl ist gut. Reservieren unbedingt erforderlich!
Cooles kleines Jazz-Restaurant, Livemusik hat mir sehr gefallen, kleine Speisekarte, gemütlich bis ein wenig eng.
Super Musik, super Stimmung
Sehr gemütliche Kneipe mit Live-Musik. Man sollte allerdings frühzeitig kommen, wenn man einen der wenigen Sitzplätze ergattern möchte. Trotzdem eine klare Empfehlung!
Tolle Musikkneipe mit tollem Publikum. Hier kommt man auch alleine mit jedem ins Gespräch, wenn das mag.. Ob draußen oder drinnen, immer eine lockere und tolle Atmosphäre. Guten Apfelwein und gutes Bier kann man hier von der stets netten Bedienung bekommen. Tolle Musiker und Gruppen treten hier rege
Sehr gute Jazz Blues Bar in Frankfurt mit regelmäßiger Livemusik. Extrem gute Stimmung und Atmosphäre, sehr nettes Publikum und Bedienung. Sehr nice Einrichtung. Kultoase in Frankfurt. Natürlich super voll, aber lohnt sich sehr!
Ich war gestern zum ersten mal im Lokal. Tolles Ambiente auf kleinem Raum. Sehr netter Service mit toller Lifemusikstimmung. Solche Lokale muss es einfach geben. Bin absolut begeistert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch