Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Pizzeria Bella Mia

Ristorante Pizzeria Bella Mia - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Immer sehr freundlich und überragendes Essen. Die echte italienische Pizza ist eine der besten Frankfurts. Aber auch die anderen Speisen sind hervorragend.
Wer zu Bella Mia geht, den erwartet ein gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das Essen ist sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
Beste Pizza um die Ecke... immer nett und freundlich und auch Extrawünsche werden top umgesetzt... danke!
Bestellen hier super gerne zum Mitnehmen. Vor allem die Picatta Milanese und Pizza Salsiccia.
Die Tagliatelle mit Lachs und Spinat waren ein Genuss...der Pizzateig Poesie für den Gaumen..in Italien würde man nun Bravo..Bravissimo dem Koch zurufen..Danke oder einfach Grazie für diesen Genusskurzurlaub mitten in Frankfurt. Wir kommen definitiv wieder! Sogar der Kaffe oder der simple Espresso d
Feines, kleines Restaurant mit klasse Ambiente. Uns hat es hier gut gefallen. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend auch bei vollem Laden!!! Das Essen war lecker. Mein Steak war vorzüglich. Einen Stern Abzug gibt es für die warme Vorspeise, in der sich etwas Eis befand(?) und die zu weiche
Sehr gute Qualität und sehr freundliches Personal.
Bereits häufiger besucht. Geschmacklich bisher immer ungewöhnlich gut zubereitet und präsentiert. Panna Cotta ein Genuss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch