#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Haus Wertheym

Haus Wertheym - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Gut bürgerliche Küche und eine rustikale witzige Einrichtung. Viele Sprüche zum Lesen. Das Essen schmeckte gut.
Sehr interessantes Design. Biergläser an der Decke - eine besondere Schönheit dieses Ortes. Bei schönem Wetter essen Sie draußen zu Abend. Das Restaurant befindet sich im Herzen von Frankfurt. Atemberaubende Aussicht auf den Hauptplatz der Stadt. Wir bestellten Hummersuppe und gegrilltes Hähnch
Uriges, historisches Lokal mit Lokalkolorit, gute, leckere Speisen, schöne Einrichtung, freundliche Bedienung. Empfehlenswert nicht nur für Touristen.
Ich hatte Rouladen, welche nicht traditionell waren sonder eher industriell. Aussehen schlecht und Geschmack nicht gut. Der Kellner hat alles was wir gewünscht hatten auch gleich gebracht, hatte aber wenig Motivation. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Das Haus Wertheym ist ein sehr beeindruckendes altes Fachwerkhaus in Frankfurts Innenstadt. Es ist eines der ältesten, vielleicht sogar das älteste Haus der Stadt. Heutzutage ist hier eine Schankwirtschaft, ein Cafe und eine Eisdiele untergebracht.
Für Vegetarier gänzlich ungeeignet. Das Gebäude stammt angeblich aus dem 15. Jahrhundert, in dieser Zeit sind die Besitzer wohl mal hängengeblieben.
Ich kann manche Nörgeleien nicht verstehen. Ich hatte für 12.50 Euro einen Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln, der mir sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man muß sich schon manchmal fragen, was die Leute zu Hause essen. Beim nächsten Besuch in Frankfurt
Hab gar net gewusst dass Frankfurt so was heimisches bietet 😀
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch