Erta Ale Afrikanisches Restaurant

Erta Ale Afrikanisches Restaurant, Frankfurt am Main Leipzigerstraße 47 - Frankfurt am Main

äthiopisch
• afrikanisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erta Ale Afrikanisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 14/12/2022
4,1
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/05/2022
4,7
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,6
286 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 22/05/2020
4,4
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,5
295 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/07/2020
4,5
47 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/10/2022
4,4
153 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/11/2021
4,2
128 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,1
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tobias Mustermann
+5
Schönes afrikanisches Restaurant welches mir von all denen die ich schon in FFM und Umgebung getestet hat geschmacklich am besten gefallen hat. Die Gewürze kamen sehr differenziert bei den einzelnen Speisen zur Geltung. Wir hatten das vegetarische Tasting und das mit Fleisch. Da ist für jeden was dabei. Das Fladenbrot kann wie ich es verstanden habe für einen kleinen Aufpreis glutenfrei bestellt werden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
5
Patrice Hofmeister
+5
Wenn ich frei habe, komme ich gerne mal zum Mittagstisch. Drei unterschiedliche Gerichte, eins davon vegetarisch für 7,50 €. Geschmacklich sehr gut, ausreichend große Portionen. Freundlicher Service. Möglichkeit draußen zu sitzen, wenige Sitzplätze im Erdgeschoss, der Hauptteil des Restaurants erstreckt sich im Kellergeschoss. Authentische Einrichtung.
5
Yannick Stamm
+5
Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, der Besitzer kommt und erklärt uns die Speisen und auch die Essweise. Das Gericht für 2 Personen reicht locker, sogar ein wenig zu viel. Nette Bedienung, schöne Atmosphäre, lustiger Besitzer. Komme gerne wieder, macht weiter so
5
D. A.
+5
Wir waren heut zum ersten Mal in diesem Restaurant und sind begeistert! Die Location ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Uns wurde die Probierplatte für 2 Personen (wir waren 3 Personen) serviert und das Essen war phänomenal lecker ! Die Platte haben wir nicht geschafft , war also reichlich belegt! Der Service und der Chef des Hauses waren auch sehr freundlich und wir werden sehr gerne wieder kommen! Die afrikanische Küche ist ein Traum!
5
One Love
+5
Das essen schmeckt Sehr Lecker 😋😋
5
Daniela Wisotzky
+5
Wirklich nett. Wer es mag afrikanisch zu essen ist hier gut aufgehoben. Wenn man vor dem Restaurant steht, sieht man nicht wie hübsch und gut besucht das eigentliche Restaurant im Untergeschoss ist. Der Service und das Essen waren sehr gut und die Preise stimmen auch. Lasst es euch schmecken
5
Hannah K.
+5
Toller Afrikaner etwas versteckt auf der Leipziger. Der Service war exzellent und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Man sitzt im unteren Teil des Restaurants sehr bequem. Es dauerte etwas bis das Essen kam, aber es hat sich gelohnt und hat noch frisch gedampft. Er hält mit dem Herzen Afrikas am HBF und auch mit dem Savanna im Nordend absolut mit!
5
Sabine Pitschula
+5
Das vielleicht Beste afrikanische Restaurant in ganz Frankfurt 😍❤️🌻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:30
Sonntag:
15:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erta Ale Afrikanisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Erta Ale afrikanisches Restaurant

87 4.6 4.7 4.5
Maraldo 74 3.9 1 4
Elaine’s Room 100 5
Baguette Jeanette 70 3.9 4 3.5
Pizzeria & Eiscafé De Luca 90 4.4 0 4
Thong Thai 70 4.3 2.5
Café Latte Macchiato 88 4.7 4.9 4.5
Café Wunderbar 74 4.4 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 21005839

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1