Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Graf 19

Graf 19 - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr gemütliches Lokal mit überschaubarer, aber guter Auswahl an deutscher Küche und sehr freundlichem Personal. Aufgrund der Platzverhältnisse ist es im Gastraum allerdings etwas eng.
Sehr gemütliche Stadtteilkneipe, entspannte Atmosphäre. Ideal für den Feierabend. Höchst empfehlenswert ist das Handkäs'tartar. Das Lokal ist nicht groß, daher auch keine Hektik und keine Wartezeit auf Bedienung. In der warmen Jahreszeit gibt's einen Biergarten an halbwegs ruhigen Seitenstraßen.
Sehr schön zu sitzen, gutes Bier, leckeres Essen
Ich bin total begeistert! Kleine Speisekarte, aber völlig ausreichend, alles frisch zubereitet und sehr, sehr lecker. Wahnsinn ist der Scchokokuchen zum Dessert! Es gibt ein sehr leckeres alkoholfreies bayerisches Hefeweizen. Wir waren durch die Reihe alle mehr als zufrieden. Die Location ist klein,
Sehr ansprechend, gemütliches Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal
Kleine Speisekarte mit Klassikern! Kleines Lokal mit Charme und authentischem Gastgeber! Das Orginal Wiener Schnitzel war perfekt auf den Punkt und sehr präzise gewürzt! Kleine Perle mitten in Frankfurt!
Kleines gemütliches Restaurant mit der Möglichkeit im Sommer auch draussen sitzen zu können. Die Speisekarte ist jetzt nicht sehr üppig, aber das was angeboten wird schmeckt lecker. Beim letzten mal als ich dort war, habe ich die Käsespätzle mit Salat gegessen. Mmhh so lecker ! ! Das Personal sehr
Kaltes Essen leider
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch