#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Eis-cafe Olimpio

Eis-cafe Olimpio - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckere Eissorten und freundliche Bedienungen beschreiben das Olimpio treffend. Hier gibt es für groß und klein alles, was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Eisbechern (insbesondere die Spaghetti Eisbecher!!!) Preis Leistung ist hervorragend. Komme gerne wied
Das Eis war gut. Bilder vom Eis mache ich nicht. Kennt jeder! Ein Punktabzug für 1 Euro teuere Sprühsahne. Ich denke es war 1 Euro. Bekam keine Rechnung um zu schauen wieviel es genau war.
Der schöne Ort, um Eis zu essen im Oeder Weg. Man sitzt schön am Platz unter Akazien. Die Eisdiele bietet schnellen Service und auch leckere Crepes. Auch das Eis zum Mitnehmen kann man auf den öffentlichen Bänken am Platz verzehren. Das Eis ist gut, aber nicht außergewöhnlich.
Sehr gemütliches Eiskaffee. Die großen, schattenspendenden Platanen geben trotz des belebten Oederwegs das Gefühl in einem ländlichen Biergarten zu sitzen. Das Eis ist guter italienischer Standard. Die Preise sind standortüblich.
Das Eis ist sehr lecker. Schnelle und freundliche Bedienung. Genügend Sitzplätze für drinnen und draußen. Die Toiletten sind sauber. Das Schockoeis ist extrem lecker. Der einzige Kritikpunkt von uns ist das die Waffel die beim Eisbecher dabei war nicht lecker war.
Pflichtprogramm für uns Großeltern mit unserem Enkel Emil mittwochs nachmittags nach dem Sport . Leckeres Eis nettes Personal. Immer wieder gerne .
Wir kommen schon seit Jahren und es ist immer lecker. Der Service ist zudem sehr schnell und freundlich. Der Preis ist für Frankfurt und für die Qualität durchaus angemessen.
Ein hervorragendes Eis. Nette Ambiente und sehr nette Bedienung. Sehr aufmerksam. Cappuccino mit Sahne war ein Gedicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch