Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cafe Kleinmarkthalle

Cafe Kleinmarkthalle - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ein erlebenswertes Frankfurter Kleinod. Besonders lohnt es sich während der Woche. Dann ist der Publikumsverkehr spürbar geringer.
Wir lieben es als Familie in der Kleinmarkthalle einzukaufen. Jeder von uns findet immer genau das was er sucht. Die Auswahl an Lebensmittel ist umfangreich und von höchster Qualität. Es gibt jedes Mal etwas Neues zu entdecken.
Eine Frankfurter Institution! Hier bekommt man von frischen Gemüse, über hessische bzw. Frankfurter Spezialitäten einfach alles was das Herz begehrt. Immer natürlich mit der passenden top Beratung. Ein Besuch bei Frau Schreiber mit Kesselwarmer Fleischwurst ist Pflicht. Probieren an den meisten Stän
Sehr zu empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Gemüse, allerlei Gewürzen, mehrere Fleischer und viele Leckereien. Auch gibt es frischen Fisch. Die Leute an den Ständen sind freundlich und sehr hilfsbereit. Unter anderem kann man an den ein oder anderen Stand etwas leckeres essen und auch ein passe
Die 1.500 m² große Kleinmarkthalle bietet dem Besucher ein kulinarisches Paradies. Täglich außer sonntags werden an 156 Marktständen alle Arten von frischen Lebensmitteln, aber auch Blumen angeboten. Neben regionalen Spezialitäten, wie zum Beispiel der Grünen Soße, werden heute auch importierte Lebe
Jedes Mal ein Wahnsinns Erlebnis. Tolles kulinarisches Angebot und super Essensmöglichkeiten !
Es besteht Maskenpflicht in der Halle, genau wie in ganz Frankfurt. Essen darf man aber im stehen vor der Türe der Kleinmarkthalle. Vermittelt einem etwas Normalität.
Sehr reichhaltige, vielfältige Lebensmittelhändler mit breitem Angebot auf unterschiedlichem Niveau.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch