Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Coa Wok & Bowls

Bewertungen Coa Wok & Bowls - Frankfurt am Main

Steffen Robens
Essen ist Coa-standard, durchaus gut, vielleicht ein wenig zu wenig. Allerdings tragen mitten in der Coronakrise, Auftakt zweite Welle, nur zwei von sechs zu sehenden Mitarbeitern die Maske richtig. Wer die Maske so in der Bahn trägt, zahlt pro (sichtbarer) Nase 50 Euro. Von so jemandem möchte ich mir nicht mein Essen bringen lassen. Ich komme nicht mehr.
Udo Heger
Sehr sehr gut. Immer wieder. Und dasWasabi Kartoffelbüre der Knaller. Wenn ich da bin komm ich wieder.
Cleveland ODB
Nettes Restaurant mit gut aussehenden Gerichten, die auch geschmacklich überzeugen können. Jedoch ist die Portion nicht allzu groß und die Preise sehr hoch. Ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit nicht gegeben. Des Weiteren wurden wir noch während dem Essen zur Zahlung aufgefordert...
Juli Prinz
Das Restaurant hat mich und meine Freundin total überzeugt! Das Essen war köstlich und die Mitarbeiter super freundlich. Selten trifft man solche netten Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert für alle, egal ob Vegetarier oder Veganer. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
P M.
Super leckereres Essen, nette Bedienungen, 5 Sterne absolut verdient! Corona-Verordnungen wurden während unseres Besuches auch komplett umgesetzt! Bitte noch ein Restaurant in Köln aufmachen und wir werden Stammkunden dort 😉
Immer Unterwegs
Sehr nettes Personal, das Essen war sehr gut, alles frisch, so wie ich es von Coa kenne, es war sehr lecker und das Ambiente des Lokales ist auch sehr schön. Ich finde es stylischer als beim letzten Standort. Wir kommen sehr gerne wieder.
Alina Solomachin
Ich LIEBE coa!! Das Essen und die Atmosphäre sind zudem Seelenfutter. Durch die Aromen und die Frische des Essens fühle ich mich in unseren Thailandurlaub zurückversetzt 😍
Sascha
Essen hat gut geschmeckt jedoch ist man gezwungen 1,5 Stunden in dem Laden zu verbringen weil der Service einfach eine Katastrophe ist... Bedienungen ignorieren einen und putzen lieber Tische ab anstatt einen zu bedienen
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña