#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Da Luca

Ristorante Da Luca - Frankfurt am Main - Fotoalbum

TOP Italiener in Frankfurt, seit Jahren mein absoluter Favorit! Ein Restaurant, wo einfach alles stimmt: ausgezeichnete, gekonnt zubereitete Speisen von hervorragender Qualität, gut geschultes, aufmerksames und sehr freundliches Personal, wunderschönes Ambiente, TOP Lage! Egal was man bestellt, wir
Sehr schöne Lage und einen geräumigen Außenbereich. Leider machte die Bedienung einen etwas gestressten Eindruck als wir in der Mittagspause dort waren. Kann Mal passieren, aber leider war es der Chef selbst und da erwarte ich Vorbildcharakter. Daher werden ich künftig einen der vielen anderen guten
Es war OK, aber ich habe schon bessere Italiener erlebt. Die Bedienung wirkt etwas angespannt und chaotisch. Das Essen ist Geschmackssache. Gegrillter Lachs war echt gut, Spaghetti mit Meeresfrüchten dagegen nicht so toll, die Nudeln sind richtig hart.
Ein Restaurant, das ich jedem empfehlen kann. Vom Ambiente, über das köstliche Essen bis hin zum Service, alles tadellos! Ausgezeichnete Qualität, gekonnte Zubereitung, gemütliche Sommerterrasse, eine zügige und professionelle Bedienung machen einen Aufenthalt hier zum Erlebnis!
Pizzafreier hochwertiger Italiener mit freundlicher und persönlicher Bedienung. Die Wirte scheinen jeden Gast persönlich zu kennen, traditionelle, nicht germanisierte italienische Speisen von makelloser Qualität. Gerne wieder.
Top Lage, nette Bedienung, sehr gutes Angebot und Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden mit zwei sehr leckeren Mittagsmenüs. Salat, Nudeln und Fisch sind sehr zu empfehlen.
Super Italiener im Westend. Toller Service. Nette Kellner. Leckeres Essen. Faire Preise. Schöne Terrasse. Was will man mehr. Wir kommen wieder!
Sehr freundlich und lecker- ein typischer Westend-Italiener.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch