Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pott Au Chocolat

Bewertungen Pott Au Chocolat - Frankfurt am Main

Barbara Michalski
Der Laden ist toll! Neben großartigen Macaron und Schokolade ist es auch super gemütlich, mit einem Sitzplatz direkt im Fenster und einer heißen Schokolade. Perfekt für graue Herbsttage!
lisbeth 20
Immer wieder ein Hochgenuss! Die Macarons sind Die Saftigsten, die ich kenne, das Eis und die Milchshakes sind nur schwer zu toppen. Und die Bedienung ist immer super frezndlich
Elif
Super leckere Macarons und die Verkäuferin war unfassbar nett und hat uns sehr gut beraten. Wir waren nur ganz spontan dort und bereuen es nicht !
MegaGrimmy
Mein Gott, ich liebe diesen Laden! Ich versuche hier jedesmal hinzugehen, wenn ich die Möglichkeit habe. Der gesamte Laden ist sehr modern und hell eingerichtet. Alle Waren in der Theke sehen einfach toll aus. Und so schmecken sie auch. Die Bedienung ist super freundlich. Im Sommer gibt es hier auch Eis! Das Eis hier ist das beste, das ich kenne! Und 1,40€ pro Kugel sind ein sehr guter Preis. Wir kommen gern wieder! 👍
Gobi Todic
Irgendwie ist hier immer viel zu wenig los. Das Straciatella Eis ist das beste was ich in Frankfurt bisher gegessen habe, und das auch noch zu einem fairen Preis. Unbedingt auch mal das Macaron-Eis-Sandwich probieren!
Katrin M.
Einfach nur mega leckere macarons. Habe auch gerade mal online im Stammhaus Dortmund bestellt. Waren genauso lecker wie frisch aus der Frankfurter Filiale. Die macarons sind jeden Cent wert. Bitte weiter die Qualität halten!!!! Außerdem auch total toll verpackt angekommen. Da macht das auspacken noch mehr Spaß. Vielen Dank dafür! ❤️
Stefan Handke
Eine tolle Auswahl an schokoladigen Köstlichkeiten und eine sehr freundliche Beratung.
Sandra Deutschmann
So ein leckeres Eis habe ich noch nie gegessen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 sehr leckere Vegane Eissorten, und für Schokoladen Fans der Himmel 😉sehr empfehlenswert und mein Favorit an Eis =Thai Basilikum 😋der Hammer 😍super nette Bedienung, hier kommt man gerne hin.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña