#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pott Au Chocolat

Pott Au Chocolat - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Der Laden ist toll! Neben großartigen Macaron und Schokolade ist es auch super gemütlich, mit einem Sitzplatz direkt im Fenster und einer heißen Schokolade. Perfekt für graue Herbsttage!
Immer wieder ein Hochgenuss! Die Macarons sind Die Saftigsten, die ich kenne, das Eis und die Milchshakes sind nur schwer zu toppen. Und die Bedienung ist immer super frezndlich
Super leckere Macarons und die Verkäuferin war unfassbar nett und hat uns sehr gut beraten. Wir waren nur ganz spontan dort und bereuen es nicht !
Mein Gott, ich liebe diesen Laden! Ich versuche hier jedesmal hinzugehen, wenn ich die Möglichkeit habe. Der gesamte Laden ist sehr modern und hell eingerichtet. Alle Waren in der Theke sehen einfach toll aus. Und so schmecken sie auch. Die Bedienung ist super freundlich. Im Sommer gibt es hier au
Irgendwie ist hier immer viel zu wenig los. Das Straciatella Eis ist das beste was ich in Frankfurt bisher gegessen habe, und das auch noch zu einem fairen Preis. Unbedingt auch mal das Macaron-Eis-Sandwich probieren!
Einfach nur mega leckere macarons. Habe auch gerade mal online im Stammhaus Dortmund bestellt. Waren genauso lecker wie frisch aus der Frankfurter Filiale. Die macarons sind jeden Cent wert. Bitte weiter die Qualität halten!!!! Außerdem auch total toll verpackt angekommen. Da macht das auspacken noc
Eine tolle Auswahl an schokoladigen Köstlichkeiten und eine sehr freundliche Beratung.
So ein leckeres Eis habe ich noch nie gegessen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 sehr leckere Vegane Eissorten, und für Schokoladen Fans der Himmel 😉sehr empfehlenswert und mein Favorit an Eis =Thai Basilikum 😋der Hammer 😍super nette Bedienung, hier kommt man gerne hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch