Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sullivan Bar

Sullivan Bar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Hier habe ich den schlechtesten Service meines Lebens erlebt! Der Kellner für uns, war von Anfang an extrem unhöflich und schmiss sogar gegen Ende die EC-Karte meiner Schwester in die Snackdose, weil er sauer war, da sie ihn darauf hingewiesen hatte, dass er unhöflich sei und nicht zuhört. Ein Verha
Unglaublich unfreundliche Türsteher...wir hatten angerufen und waren bereit ein paar Tausend € zu lassen da wir nicht oft in Frankfurt sind und uns mal nach der ganzen Arbeit in der Firma was gönnen wollten...tja durch die Türsteher unmöglich...so hat ein Club auch keine Zukunft... Sehr wirtschaftli
Ich bestellte einen Mojito, der nicht nach Mojito schmeckte. Ein Mann antwortete meiner Freundin (weil sie um einen Strohhalm gebeten hatte), dass sie keinen Strohhalm haben und wenn sie ihn nicht mochte, könnte sie zu ihrem Haus gehen, um zu trinken. Mein Freund bestellte ein Bier und es kam nich
Nach wie vor meine Lieblingsbar um einer der besten Gin Cockatails zu genießen. Das Personal ist immer freundlich und geht auf die Wünsche vom Gast ein. Man wird nicht von oben herab behandelt. Das war meine Angst im Bänkerviertel. Der Türsteher gehört für meinen Mann und mich zu den freundlichsten
Super freundlicher Service, auch in Corona Zeiten, wo man in anderen Lokalitäten anderes gewohnt ist. Daumen hoch! Alles gute dem Team
Tja... Wie die Zeiten sich ändern... Höflichkeit und Kundenorientierung sind definitiv nicht mehr die Stärke der Betreiber... Aggressives und assoziales Verhalten ohne Grund. Schade. Nicht mehr zu empfehlen.
Drinks nach wie vor lecker, Musik auch gut, aber Masken hatten vom Personal sehr wenig auf. Vom Publikum ganz zu schweigen... Wer also Corona Vorsichtsmaßnahmen ernst nimmt sollte aktuell eine andere location wählen
Coole Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Gute Location, um von hier aus zu starten :) Komme gerne wieder vorbei! LG
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch