Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Phoenix Tea

Phoenix Tea - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Absolut liebenswertes kleines Familien Geschäft. Es werden täglich eine Supper und ein Reis- oder Nudelgericht angeboten, wobei die Suppe wöchentlich wechselt. Jedes Mal ist der Geschmack einfach unglaublich gut ! Die Zutaten sind super frisch und jede einzelne Komponente ungewöhnlich raffiniert gew
Richtig leckeres Essen. Es gibt quasi nur 3 Gerichte und die auch nicht jeden Tag, die sind aber absolut lecker. Dazu als Dessert noch wunderbare Kuchen und natürlich Tee. Ein wirklich schöner Laden und auch das Ambiente ist sehr schön. Klein und gemütlich, wir kommen wieder.
Großartige Teeauswahl, köstliche hausgemachte asiatische kleine Gerichte bei denen man schmeckt, dass sie mit Können und Liebe zubereitet wurden und ein schönes Interieur. Weil man leider nur wenige Sitzgelegenheiten hat und ab 3 Personen nicht mehr gemütlich sitzt (die 3.Person muss dann auf einem
Leicht Schummrige gemütliche Atmosphäre, authentische Tee Zubereitung, leckere selbstgemachte Kuchen. Wechselnder Mittagstisch, nettes kompetentes Team. Mir gefällt es hier 100 mal besser als in der Braubachstr. Nicht überteuert, sehr zu empfehlen, alles gut !.
Spezieller Ort mit ausgewählten Sachen. Allerdings sehr beengt wenn man dort verweilt.
Noch nie so leckere veggie sommerrollen gegessen und die Suppen sind immer ein Traum. Wegen corona gerade nur take away.
So viel mehr als nur Tee! Super leckeres Essen, tolle Sommerrollen, Suppen, Currys und schönes Geschirr zum Verkauf. Wir kommen immer sehr gerne hier her und lieben die familiäre Atmosphäre und die herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter! Absolute Empfehlung!😊❤️
Sehr schöne Teeauswahl, die man so nicht überall hat. Ein stilvoller Laden für den Tee- und Teezubehörkauf und zum Sitzen und Tee und Desserts genießen. Aber nichts für Gruppierungen größer als zwei, ab drei sitzt man ungünstig. Ist aber auch besser so, denn ich möchte hier in Ruhe meinen Tee genieß
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch