#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Brasserie Du Sud

Brasserie Du Sud - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Klassiker in Sachsenhausen. Tolle Terrasse, die fast immer Sonne hat. Innen auch ein schönes Ambiente. Das Essen immer lecker und typisch französisch. Die Bouillabaisse ist mega lecker und die Einlage sind wirklich erstklassig. Nicht günstig aber total angemessen.
Vive la france! Nicht nur dass man sich in diesen schwierigen Zeiten zweimal überlegt, ein Restaurant zu betreten, nein man möchte, wenn man es macht auch sagen können, das war es wert. Und in der Brasserie du Sud war es der Fall. Ein einladender Aussenbereich mit netten kleinen Tischen, schön auf
Sehr schönes Ambiente und freundlicher, aufmerksamer Service! Das Steak von meiner Begleitung war sehr gut gewesen, beim nächsten Besuch wollen wir dann unbedingt die Bouillabaisse probieren!
Wir waren zum Frühstück hier. Um sicher zu gehen das wir einen Platz bekommen hatte ich reserviert. Die Frühstückskarte ist übersichtlich und wie die gesamte Karte mit französischem Touch. Das Pariser Frühstück: 1 Stück Baguette, 1 Crosissant, Butter und Marmelade wird zum Preis von € 5,20 angeboten
Gutes Essen, schöner Aussenbereich wo man vom umliegenden Verkehr kaum was mitbekommt. Gerne wieder
Ok, nicht günstig, aber auch nichts besonderes, Lage sehr schön.
Ich ziehe mal die Besonderheit Corona ab. Weine ok und gutes PL Verhältnis. Service sehr gut. Küche fehlt etwas das besondere, der Pfiff, das Extra. Salat mit Putenbrust kann ich so selber machen. Nix besonderes, dafür 18€ zu verlangen ist.... Grrrrr. Sorry aber da ist Handlungsbedarf.
Schönes Ambiente. Die Speisen waren ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch