#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Orfeos Erben

Orfeos Erben - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen im Restaurant, alles ist frisch zubereitet. Kleine Karte mit feinen Gerichten. Der Service ist freundlich und auch bei einem gut gefüllten Lokal schnell und mit Übersicht unterwegs. Auch die Weinkarte bietet ansprechendes zu angemessenen Preisen. Das Kino ist ebenfalls einen Besu
Das Orfeos bekommt von uns die volle Punktzahl. Sehr gemütlicher Laden, gerade in der sich langsam nähernden kalten Jahreszeit. Bei den Gerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei, sogar für Low Carb Liebhaber und Veganer, gibt es eine Auswahl. Uns hat es auf jeden Fall super geschmeckt. Auch der
Wundervolles Ambiente, mega lecker.
kleine karte, alles frisch zubereitet, uriges Kino. Unbedingt mal besuchen.
Nach dem Kino einen Tisch reserviert. Hat prima geklappt. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Gute Beleuchtung und warme Farbtöne. Hatte die Tapasplatte als Vorspeise. Mit 8 oder 9 verschiedenen kleinen Speisen reichlich bemessen und mit 8,50 sehr preiswürdig. Meine Begleitung hatte e
Tolles Konzept: Restaurant und Kino in einem. Das Ambiente ist sehr schön, der Service freundlich, wenn auch sehr langsam. Vom Essen hatte ich mir geschmacklich etwas mehr erhofft, es war OKAY. Das Geld war es jedoch nicht wert. Dagegen waren die Weine sehr gut! Insbesondere der Montepulciano ist se
Die speisen wurden den preisen leider nicht gerecht. Schade
Tolle Weihnachtsfeier in einem fantastischen Ambiente, gutem Essen und lustigen Filmen. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch