#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Andalucia

Andalucia - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wenn hier viel los ist, geht es manchmal bisschen drunter und drüber. Aber es ist immer sehr lecker, vor allem die Kroketten, Garnelen in Knoblauch und die Datteln im Speckmantel sind immer wieder ein Genuss.
Wir sind hier hingegangen auf Empfehlen von einem Bekannten. Ich würde dem Restaurant zwischen 3 und 4 Punkten geben. Grundsätzlich war es ok, die Tapas waren relativ lecker, es gab viele Meeresfrüchte im Paella und alles war schön angerichtet. Leider war das Paella nicht nach meinem persönlichen Ge
Wir haben im Andalucia im kleinen Rahmen einen Geburtstag gefeiert. Wir waren von dem Service und von der Qualität der Speisen sehr angetan. Gerade die Tapas sind super lecker. Die Essensportionen sind völlig ausreichend und optisch sehr ansprechend verziert. Insgesamt haben wir dort einen sehr schö
Vorspeise war sehr gut aber die Paella dafür nicht. Service war aber auch ganz gut. Kann man mal machen.
Tolles Lokal, draußen sitzt man sehr angenehm. Das Essen war ausnahmslos lecker, die Bedienungen auf Zack und nett. Es empfiehlt sich, am wochenende zu reservieren. Ist angenehmer für einen selbst und die dort arbeitenden :)
Alles gut! Netter Service, gutes Essen, faire Preise. Komme wieder
Sehr sehr leckeres Essen. Service war ein bisschen verwirrt aber ganz lieb. Wein Assortiment war ziemlich gut und die bieten spezielles Essen am zum Beispiel Montag Paella für günstiger Preis als normal. Absolutes Empfehlung Wert!
Bester Spanier in ganz Frankfurt! Wir kommen immer wieder gerne hierher. Lecker essen, tolle Stimmung und liebe Bedienungen. Mehr als nur lecker ist auch der Sangria hier 🥰
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch