#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zum Schwan

Zum Schwan - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Top Lage, top Adresse. Bitte jedes Jahr mindestens 1x dort.. Hat das beste und echte Wiener Schnitzel.
Alles schmeckt sehr gut und freundliches Personal alles frisch zubereitet
Haben telefonisch bestellt, essen ist sehr gut, zu empfehlen, machen es wieder!!!😊😊👍👍👍
Gemütliches kleineres Lokal am Höchster Schloßplatz. Gebäudw und Interior typisch alt Frankfurterisch. Essensangebot in etwas merkwürdiger Mischung von Handkäse mit Musik, über ein Indisches bis zum australischen Steak. - Flotte, freundliche, deutsche Bedienung, leckeres Essen zu guten Preisen und l
Mega lecker...super Bewirtung...komme gerne wieder
Der beste und schönste Ort, um bei einem kühlen Bembel ein Frankfurter Schnitzel zu genießen. Ich habe noch nirgendwo anders eine so leckere Grüne Soße gegessen, die muss man einfach probiert haben!
Die Küche ist typisch frankfurterisch. VEGETARIER kommen hier leider etwas kurz, hier wären ein paar Alternativen neben Salat ganz nett. Die einzigen vegetarischen Nudeln sind okay, aber nach zwei Mal war ich bedient. Wir sind regelmäßig dort und die Fleischesser schwärmen vom Schnitzel. Die saisona
Gut bürgerliches Lokal. Essen sehr gut, große Portionen und Allgäuer Büble Bier. Urig und etwas eng.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch