#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Punto E Pasta

Punto E Pasta - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Beste Pasta, Pizza und Antipasti in ganz Frankfurt, oder sogar Hessen. Alles frisch und nach Möglichkeit Hausgemacht! Authentisches italienisches Restaurant mit entspannter Atmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen sind ebenfalls sehr zu empfehlen (super Teig und b
Ein Wunder schönes kleines Italienisches Restaurant in Frankfurt am Main in der Nähe vom Hauptbahnhof das Mittagsmenü ist ein unschlagbares Angebot die Lasagne ist sehr lecker gewesen und war genau die richtige Größe nicht zu groß und nicht zu klein einfach nur toll und empfehlenswert
Sehr leckeres Essen. Keine lange Lieferzeit und Personal war sehr freundlich
Komme gerne nochmal. Warmes essen und total lecker
Tolle Auswahl an authentisch italienischen Gerichten, die einfach klasse schmecken. Dazu sehr freundliches Personal und tolle Preise. Sehr zu empfehlen ist ein Tiramisu nach dem Essen. Es schmeckt fantastisch und wird vom Chef selbst gemacht. Wir gehen gerne ins Punto Pasta und können es wärmsten em
Habe dort ein Steak in Gorgonzola-Sauce verspeist. Und das beim Italiener! War aber richtig lecker und seinen Preis mehr als wert. Man kann dort schön im Freien sitzen ohne übermäßigen Lärm von der vorbeiführenden Straße (ist eigentlich mehr ein Nebensträßchen). Die Bedienung war nett, das Essen kam
So soll Pizza schmecken: "richtig gut", dünner Teig, frischer guter Belag. Und der dazubestellte Tomatensalat: besser geht nicht. PS: Corona ist überall zu spüren und ein dadurch weniger frequentiertes Lokal sagt nichts über dessen (ausgezeichnete) Qualität aus.
Von der Einrichtung her ist das Restaurant nichts besonderes, wenig italienisches Flair. Die bestellte Pizza war in Ordnung. Der Service allerdings wenig herzlich und trug keinen Mundschutz. Persönliche Daten bzgl. Corona wurden nicht aufgenommen. Insgesamt okay, aber nochmal würden wir nicht wiede
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch